von Michael am 26. November, 2011

Neue „Alpinsport Basis Collection“ bestellbar

Der „gemeine“ Kletterer hat ja tendenziell immer das Bestreben sich auch so zu kleiden, dass er auch als Kletterer von den anderen wahrgenommen wird. Hier bieten diverse Hersteller unzählige Kletter-Shirts an, die jemanden sofort als Kletterer „outen“.

Wir haben uns gedacht, dass es vielleicht den ein oder anderen Kletterer gibt, der schon einmal bei uns online eingekauft hat oder bei uns im Geschäft war und die Idee des Ladens „von Alpinisten für Alpinisten“ nicht ganz schlecht findet.

Daher haben wir einmal eine ganz kleine und überschaubare Kollektion an Kletterbekleidung zusammengestellt, die auch noch die Verbindung zu unserer Firma schlägt.

Wer interessiert ist, kann ja hier einmal schauen, ob er fündig wird.

 

Die Alpinsport-Basis freut sich auf deinen Kommentar